... durch Sprache Zeichen setzen!


Über die 4voice AG

Die 4voice AG gründete sich 2002 mit dem Ziel, moderne Spracherkennungslösungen über das reine Diktieren hinaus zu erstellen.

Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit seit seinem Bestehen unverändertem Kernteam ist kompetenter Partner für maßgeschneiderte Spracherkennungs- und Diktierworkflows im deutschsprachigen Raum.

Knapp 27.000 Kunden aus den Bereichen Medizin (Kliniken, MVZs, Arztpraxen), Justiz & Recht  (Kanzleien, Steuerberater, Behörden) sowie Business Professionals (Industrie, Handel) nutzen die Vorteile der flexiblen Softwarelösungen für den Diktieralltag im Büro und unterwegs.

Auf Basis der Spracherkennungstechnologie von Nuance entwickelt die 4voice AG individuelle Fachwortschätze und Optionen zum Vokabularmanagement – für maximale Erkennungsraten von Beginn an.

Intelligente Integrationslösungen ermöglichen eine einfache Zusammenarbeit mit Informationssystemen und Sekretariaten.

Die Kunden profitieren dabei von zahlreichen Kooperationen mit namhaften Herstellern für alle gängigen Krankenhaus-, Praxis-, Kanzlei- und Kundenverwaltungssysteme sowie für Hardware.

Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Markt für digitales Diktat und Spracherkennung liefert das Unternehmen nicht nur ein Produkt nach Maß, sondern betreut seine Kunden auch darüber hinaus und realisiert komplexe Anforderungen.

Die 4voice AG legt Wert auf persönliche Ansprechpartner sowie individuelle Beratung und Schulung für jeden Kunden, um den professionellen Bedürfnissen in Büro, Praxis und Kanzlei optimal gerecht zu werden.