• ... durch Sprache Zeichen setzen!

  • Mehr Zeit für das Wesentliche durch schnelle und einfache Texterstellung direkt am Cursor

  • Optimierte Erkennungsraten durch individualisierbare Fachwortschätze

  • Flexibilität durch Kombination von stationärem und mobilem Diktat

  • Bedarfsgerechte Anpassung dank modularer Software

  • Effizienter Workflow durch standardisierte Schnittstellen zum KIS/PVS/KVS/CRM

  • Kompatibel mit Citrix und Windows Terminal Server

Im Handumdrehen Texte erstellen – ganz ohne Tippen!

Schnell und einfach Dokumentieren, E-Mails verfassen oder einen Geistesblitz festhalten: Durch Spracherkennung können Texte nur mit der Stimme erstellt und überarbeitet werden – und das 3-10 x schneller als durch Tippen. Dies steigert die Effizienz der täglichen Arbeit und hilft, Kosten zu reduzieren.

Basis der 4voice-Lösung ist die Dragon-Spracherkennungstechnologie von Nuance.

Darauf aufbauend bieten wir eine umfangreiche Auswahl an individualisierbaren Fachwortschätzen aus dem medizinischen und juristischen Bereich sowie vielfältige Optionen zum Vokabularmanagement.

 

Unsere flexiblen Module und Integrationslösungen ermöglichen die Erstellung von perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Lösungen – ob zur selbstständigen Texterstellung und -bearbeitung oder im Rahmen der Anbindung an Informationssysteme und Sekretariate.

Lokale Spracherkennung

Die lokale Spracherkennungslösung (voice4medicine/legal/customer local) ermöglicht die Aufnahme von Diktaten per Headset oder Handmikrofon und deren Umsetzung in geschriebenen Text direkt am PC.

(Bild: © Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, www.sennheiser.com)

Serverbasierte Spracherkennung

Die moderne Spracherkennungslösung mit medizinischen Fachkontexten baut auf der Dragon-Technologie (Dragon Medical Direct) auf und ist auch unter Citrix oder Windows Terminal Server einsetzbar.

Mobile Spracherkennung

Die Lösung voice4medicine/legal customer server verbindet mobiles Diktatmanagement per Diktiergerät oder iOS-App mit der automatischen Umsetzung von Sprache in geschriebenen Text.

4voice Vokabular

Mit den 4voice-Fachvokabularen für den medizinischen und juristischen Bereich erreichen Sie von Beginn an optimale Erkennungsraten. Durch eine ergänzende Individualisierung kann jedes Vokabular zusätzlich an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

4voice-Schnittstellen

Intelligente Intergationslösungen ermöglichen mittels Zugriff auf die Patienten-, Mandanten- oder Kundendatenbank das Diktat direkt zur gewünschten Person  – für eine verwechslungssichere Diktatzuordnung und einen optimalen Workflow!

Sprachbefehle und -steuerung

Die Bedienung der Dragon-Spracherkennung ist nicht nur per Tastatur und Maus möglich, sondern auch ganz bequem per Sprache. Dabei veranlassen bestimmte Ausdrücke und Wendungen Dragon dazu, eine Aktion auszuführen – für noch komfortableres Arbeiten.

Ihre Anfrage an den Vertrieb