4voice stream

neue Client-Applikation für on-premise Spracherkennung

Entdecken Sie jetzt unsere on premise Spracherkennung mit der bewährten Genauigkeit von Dragon Medical Server – die leistungsstarke Alternative zur Spracherkennung aus der Cloud!

4voice stream kann vollständig auf kundeneigenen Servern betrieben werden und bietet ÄrztInnen und Pflegekräften neben den Vorteilen der von Nuance abgekündigten Dragon Medical Direct viele weitere praktische Funktionen für eine effiziente Dokumentation.

Mit kompetenter Beratung & Begleitung in allen Projektphasen, persönlichen Ansprechpartnern und umfassenden Fachwortschätzen für Medizin und Pflege unterstützen wir auch Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihres KHZG-Projektes! Nutzen Sie gerne direkt unsere kostenlose Testmöglichkeit oder fragen Sie ein unverbindliches Angebot an!

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Datenschutzhinweis

Ihre per Kontaktformular gemachten Angaben und Kontaktdaten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage streng vertraulich, EU-DSGVO-konform verarbeitet und gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Vorteile für AnwenderInnen

  • Diktat an der Cursorposition in allen gängigen Anwendungen (z.B. MS Word) und KIS-Systemen
  • Einfacher Import und automatisches Umsetzen von Audiodateien im gewünschten Zielfenster (z.B. von Diktiergeräten jeder Marke oder unserer Diktierapplikation für iOS und Android)
  • Autofokusfunktion zur Dokumentation mit Spracherkennung im gewünschten Zielfenster (auch wenn der Anwender mit dem Cursor parallel in einem anderen Programm arbeitet)
  • Individuelle medizinische Fachwortschätze
  • Erstellung von Sprungmarken zur schnellen und einfachen Navigation im Dokument per Sprachbefehl oder Tasten am Philips SpeechMike
  • Nutzung individuell erstellbarer Textbausteine

Vorteile für IT-Verantwortliche

  • Sicherer Betrieb auf kundeneigenen Servern
  • Einfache Installation und Handhabung
  • Einsparung von Zeit und Ressourcen dank geringem Administrationsaufwand
  • Flexibilität durch beliebige Skalierbarkeit
  • Zentrale Verwaltung von Benutzer- und Sprachprofilen
  • Infrastrukturfreundlich dank Unterstützung von Thin Client Hardware, Server-Virtualisierung sowie Citrix-Umgebungen

Alles aus einer Hand

für eine nachhaltig erfolgreiche Dokumentation mit Spracherkennung

Als erfahrener Partner mit einem breiten Dienstleistungsangebot begleiten wir Sie kompetent durch alle Projektstufen. Durch eine engmaschige, persönliche Betreuung von der Testphase, über den Roll-Out bis hin zur Nutzung im Alltag erreichen wir nicht nur eine dauerhaft hohe Anwenderzufriedenheit und Nutzungsrate, sondern auch einen schnellen ROI für unsere Auftraggeber.

  • Professionelle Beratung und Begleitung in allen Projektstufen

  • Engmaschige Betreuung während der Testphase

  • Kompetente Anwenderschulung und -betreuung

  • Umfassende Unterstützung bei der Konvertierung von bisherigen Spracherkennungslösungen

  • Persönliche Ansprechpartner – auch im Support

  • Abonnementmodell für Eingabegeräte vom Marktführer Philips

Umfangreicher Wortschatzservice

für eine optimale Erkennung und Nutzung ab dem ersten Diktat

Unserer breite Palette an individualisierbaren Fachwortschätzen für Medizin und Pflege sorgt von Beginn an für eine produktive Nutzung der Spracherkennung. Anhand sprechereigener Texte können dem Wortschatz spezifische Ausdrücke, Abkürzungen und Eigennamen hinzugefügt werden. Die regelmäßige Wartung durch unser erfahrenes Wortschatzmanagement gewährleistet auch langfristig eine hohe Anwenderzufriedenheit.

  • Umfassende Palette an medizinischen Fachbereichswortschätzen

  • Mitnahme eigener Benutzerwörter und Autotexte aus bisherigen Spracherkennungslösungen

  • Individuelle Wortschatzanpassungen anhand eigener Texte

  • Regelmäßige Wartung & Pflege der Fachbereichswortschätze und Information über evtl. Optimierungsmöglichkeiten