• Wir sind für Sie da!

Unser Service

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und umfassende Kundenbetreuung. Unsere breite Servicepalette umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um digitales Diktat und Spracherkennung. Von kompetenter Beratung zur Wahl der passenden Lösung über die Installation, Konfiguration und Schulung der Anwender bis hin zu Wartung und Support.

Wir stehen Ihnen in sämtlichen Projektphasen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Ihre Dokumentation mit digitaler Sprachverarbeitung nachhaltig zum Erfolg wird.

Je nach Bedarf unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeiter sowohl telefonisch oder per E-Mail als auch persönlich bei Ihnen vor Ort oder per TeamViewer.

Beratung & Betreuung

Im Rahmen unseres umfassenden Servicekonzepts legen wir großen Wert auf persönliche und individuelle Beratung.

Daher begleiten wir unsere Kunden über die Projektierung und Implementierung hinaus auch während der Nutzungsphase der Software. So haben wir die Bedürfnisse der Anwender stets im Blick und können bei Fragen oder Problemen individuell und schnell reagieren, z. B. mit Workshops oder entsprechenden Nachschulungen.

Installation & Konfiguration

Für den optimalen Einsatz unserer Softwarelösungen für digitales Diktat und Spracherkennung empfehlen wir die Installation und Konfiguration durch unsere Mitarbeiter aus dem Professional Service beim Kunden vor Ort. So bekommen wir ein genaues Bild der jeweiligen IT-Infrastruktur und Nutzungssituation, sodass wir darauf entsprechend reagieren und optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können.

Für kleinere Einzelplatz-Installationen bieten wir auch die Möglichkeit einer technischen Unterstützung per Fernwartung an.

Schulung

Eine kompetente und umfassende Schulung bildet die Basis für eine erfolgreiche Nutzung von digitalem Diktat und Spracherkennung.

Unsere Einzel- und Gruppenschulungen (remote oder beim Kunden vor Ort) umfassen die Bedienung der Soft- und Hardware für Sprecher, Schreibkräfte und Administatoren, das Anlegen individueller Sprecherprofile und eine Einweisung in die richtigen Vokabularpflege. Ausgehend vom Kenntnisstand der jeweiligen Nutzer gehen unsere Trainer individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse ein.

Eine erste Einführung findet idealerweise direkt nach der Installation statt. In späteren Workshops können vorhandene Kenntnisse weiter ausgebaut werden – für eine nachhaltig erfolgreiche und produktive Nutzung.

Vokabular

Ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Nutzung von Spracherkennung ist das richtige Vokabular.

Ergänzend zu unseren medizinischen und juristischen Fachvokabularen bieten wir eine breite Palette an Serviceleistungen rund um das Thema „Wortschatz“ an.

Neben der Erstellung und Anpassung individueller Vokabulare auf Basis kundenspezifischer Dokumente unterstützen wir auch bei der Pflege und Wartung von Wortschätzen. Diese kann regelmäßig (z.B. 1x monatlich) oder je nach Bedarf und Absprache erfolgen.

Individuelle Auswertungen

Die Speech-Analytics-Funktion ermöglicht individuelle Auswertungen zur Spracherkennungsnutzung. Anhand dieser können gezielt Empfehlungen zur Verbesserung der Anwendung sowie zur gezielten Nachschulung von Sprechern abgeleitet werden – für eine nachhaltig effiziente Dokumentation mit Spracherkennung und damit einen optimalen ROI.

Support

Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gern zur Verfügung.

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage) unter der Nummer: +49 (0)89-244104440. Für eine Anfrage per E-Mail verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Ihre Frage an den Support

Datenschutzhinweis

Ihre per Kontaktformular gemachten Angaben und Kontaktdaten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, streng vertraulich, EU-DSGVO-konform verarbeitet und gespeichert. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.