Professionelle Beratung und Begleitung in allen Projektstufen
4voice Support
Bei technischen Problemen oder Fragen zur Ihrer Lösung für Spracherkennung oder Digitales Diktat ist unser Support gerne für Sie da. Nutzen Sie hierzu am besten unser Zendesk Ticketsystem oder kontaktieren Sie uns telefonisch (Mo-Fr von 08:00-17:00 Uhr unter +49 (0)9543 443104).
Individuelles Schulungs- und Onboarding-Konzept
Mit unserem umfassenden Schulungskonzept sorgen wir für eine nachhaltig erfolgreiche Anwender- und IT-Adaption. Unsere Gruppen- und Einzelschulungen für Anwender und Administratoren werden nach Bedarf vor Ort oder remote (Videokonferenz / Webinar) durchgeführt und gewährleisten eine nachhaltig produktive Nutzung der Software.
Installationen
Unsere erfahrenen, DMO-zertifizierten Techniker bieten Ihnen umfassende technische Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration der Software – auch in komplexen IT-Umgebungen – und hefen bei der Optmierung Ihres individuellen Dokumentationsworkflows.
Direkte Ansprechpartner für sämtliche Anliegen
Individuelle Fachwortschätze
Unsere vielfältigen Fachwortschätze für Medizin, Pflege und Justiz gewährleisten eine optimale Erkennung von Beginn an. Sie können anhand sprechereigener Dokumente individuell angepasst und z.B. um spezifische Ausdrücke, Abkürzungen oder Eigennamen erweitert werden. Durch eine regelmäßige Wartung bleibt die Erkennungsrate auch langfristig auf höchstem Niveau.