Zendesk Ticketsystem

Einfach und unkompliziert Support erhalten

Mit unserem neuen Zendesk Ticketsystem können wir Sie bei Problemen oder Fragen zu Ihrer Lösung für Spracherkennung und digitales Diktat ab sofort noch schneller und effizienter unterstützen. Gleichzeitig bietet Ihnen der persönliche Kundenbereich einen transparenten Überblick über offene Tickets und deren Bearbeitungsstatus.

  • Rund um die Uhr Tickets erstellen

  • Die Dringlichkeit Ihrer Anfragen definieren

  • Den Status Ihrer Tickets prüfen

  • Offene Anfragen ergänzen

Anfrage einreichen

  1. Öffnen Sie das Ticketsystem und Beschreiben Sie unter „Anfrage einreichen“ Ihr Anliegen.
  2. Definieren Sie optional die Dringlichkeit Ihrer Anfrage.
  3. Schicken Sie uns optional einen Anhang (z.B. Screenshots von Fehlerbildern etc.).
  4. Zum Versenden klicken Sie auf „Einreichen“.

Vorteile des persönlichen Accounts nutzen

  1. Registrieren Sie sich zunächst in unserem Ticketsystem.
  2. Klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail
  3. Legen Sie ein Passwort fest.
  4. Nach dem Login können Sie den Status Ihrer Anfragen prüfen oder bei Bedarf offene Tickets ergänzen.