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Mitarbeiterin 4voice lächelt im Büro

Referenzen

Erfahren Sie aus erster Hand, wie unsere Kunden die Dragon Spracherkennung erleben und welche Erfahrungen sie mit unseren Diktierlösungen gemacht haben. Unsere Referenzen bieten Ihnen Einblicke in die Rückmeldungen unserer Anwender, damit Sie sich ein umfassendes Bild der Leistungsfähigkeit unserer Spracherkennungslösungen und Services machen können.

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Stefan Gebel, München Klinik

„Die erhofften Vorteile durch die Spracherkennung waren schon nach kurzer Zeit spürbar: Anstatt zu tippen, erstellen unsere Ärzte ihre Befunde nun per Sprache. So konnten wir unseren Dokumentationsprozess beschleunigen und sowohl die Ärzte als auch den Schreibdienst entlasten. Neben der hohen technischen Funktionalität haben die Schulungen einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass die Ärzte die Spracherkennung schnell angenommen haben.Aufgrund der hervorragenden Planung und Zusammenarbeit zwischen uns und 4voice konnte der ursprünglich veranschlagte Projektzeitraum zudem deutlich unterschritten werden. Die enge und vertrauensvolle Kooperation mit der Firma 4voice sehe ich daher als Fundament unseres gemeinsamen Projekterfolgs.”

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Birgit Klocke, Vestische Caritas-Kliniken GmbH

„Ich schätze vor allem die sehr konstruktive und lösungsorientierte Betreuung durch den Support und die Projektmitarbeiter der 4voice AG. Statt einer Hotline gibt es persönliche Ansprechpartner, die bei Fehlermeldungen umgehend reagieren und diese beheben. Auf unsere Anfragen erhalten wir immer schnelle Rückmeldungen sowie verlässliche Termine zur Problemlösung.“

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Chefarzt, Sportklinik Stuttgart GmbH

„Die Verwendung der App voice4mobile MED mit Anbindung an den Schreibdienst beschleunigt die Abarbeitung von Diktaten gegenüber dem früheren Diktieren mit Bändern signifikant. Die Durchlaufzeiten konnten so deutlich gesenkt werden.“

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Prof. Dr. Stefan Högerle, Radiologie Institut Oberhausen

"Als Geschäftsführer einer großen radiologisch nuklearmedizinischen Gemeinschaftspraxis, die auch stationäre Patienten aus vier Krankenhäusern mitversorgt, arbeite ich seit über zehn Jahren mit der Spracherkennung von 4voice. Obwohl ich von Anfang an sehr gut damit arbeiten konnte, ist über die Jahre eine kontinuierliche weitere Verbesserung zu beobachten, sodass ich inzwischen eine Vielzahl teilweise skeptischer Partner und Kollegen von den Vorteilen des Systems überzeugen konnte. Im Vergleich zum herkömmlichen Diktat führt die Spracherkennung zu einer erheblichen Vereinfachung und Beschleunigung der Befunderstellung und damit zu einer signifikanten Senkung der Personalkosten im Schreibbüro. Sehr positiv ist auch der langjährige persönliche und kompetente Support durch die 4voice AG.“

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Zwei Mitarbeiterinnnen von 4voice lächeln und schauen gemeinsam auf einen PC
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